Donnerstag, 20. August 2009

Seoul Flughafen


Nach einem schmerzvollen Abschied von unseren Eltern sind wir soeben nach ca. 11 Stunden Flug gut in Seoul gelandet. Dieser liess sich Gott sei Dank durch einige Details versuessen : einen eigenen Fernseher mit Computerspielen, Filmen, Musik und diversem anderen Schnickschnack :)
So haben Benni und ich gleich angefangen etwas zu zocken :)
Die Nacht im Flugzeug war eher so dahergeschummelt...es wurde zwar zeitweise dunkel, doch sogleich es dies war sollten auch schon alle Passagiere die Fensterlaeden herunterlassen...erst haben wir uns gefragt wozu das gut sein soll, aber als wir dann mitten in der "Nacht" mal hindurchlukten erkannten wir das Problem schnell : es war helllichter Tag und Sonnenschein... dass dies der wundervollen Zeitverschiebung zuzuschreiben ist muss ich hier denke ich nicht erklaeren.

So, nun werden wir versuchen hier noch etwa 7 Stunden am Flughafen zu vertroedeln, bis dann endlich der Flieger nach Brisbane fliegt :)


Bis dahin liebste Gruesse,


Josi & Benni



3 Kommentare:

  1. der hafen sieht ja hammer aus! hoffe ihr landet bald gut :) hast du meine simse noch bekommen josel? naja auch wenn nicht, werds schon finden hihi
    drück euch ganz fest, konstili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Süßen,
    der Flughafen sieht ja total futuristisch aus!
    Bei euch ist jetzt schon morgen. Das ist irgendwie verwirrend.
    Hoffe ihr hattet einen guten ersten Tag in Australien.:-) Wir vermissen dich! HDGDL Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben,
    endlich haben wir wieder was von euch gelesen und tolle Bilder gesehen !!
    Josi sah beim kochen nicht so glücklich aus, ist ja fast wie zu hause- immer muss ich Benni bedienen !? Wir fahren heute zu Regine und Bernd und feiern Geburtstag nach. Wir sollen euch von allen lieb grüßen !!! Bis bald und habt noch viel Spaß meim Erkunden von Brisbane.
    Küsschen Mama und Papa

    AntwortenLöschen