Freitag, 7. August 2009


Australien

Nun ist es endlich so weit: unser ganz persönliches Australien- Abenteuer beginnt.

An unserem letzten Abend haben wir uns noch einmal ein leckeres Dinner mit unseren Eltern beim Italiener gegönnt & dann ging es auch schon nach Hause, um die letzten Sachen zu packen, zu durchdenken was noch fehlen könnte und sich mental auf den kommenden Tag vorzubereiten.
Morgen gegen 8 Uhr wird es dann mit dem Auto Richtung Frankfurt / Main gehen, bis es dann 12 Stunden später auch schon hoch in die Lüfte ans andere Ende der Welt gehen soll...

Benny & Josi

6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine zwei süßen :)
    Ich hoffe euer Essen war schön & ihr habt es genossen! Auch wenn wir uns HOFFENTLICH "schon" Ende des Jahres wiedersehn werdet ihr mir dennoch die 4 Monate sehr fehlen.
    Bis dahin kommt gut in Australien an!!!
    Ich werd weiter gespannt euren blog verfolgen :)
    2 dicke küsschen an euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße euch herzlich Willkommen am anderen Ende der Welt ;) Ihr seid zwar nicht im gleichen Land aber hey, es ist immerhin derselbe Kontinent!
    Ich hoffe euer Flug war einigermaßen (meiner war ein einzier Albtraum) und ich hoffe, dass ihr die ersten Tage gut meistern werdet - es ist ja doch alles viel auf einmal...
    Ich bin gespannt, was ihr alles zu beichten habt, sobald ihr das nächste Mal einen Internetzugang findet!!
    Viele, liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. meine lieben, habt einen guten flug! ich hoffe, ihr kommt wirklich in das tolle hostel, welches du mir gezeigt hast, josi!
    ich denke an euch, den ganzen tag!

    KÜSSE

    AntwortenLöschen
  5. Bine und Andreas21. August 2009 um 02:46

    Hallo ihr zwei Weltenbummler,
    Viele liebe Grüße aus der Heimat senden euch Andreas und Sabine. Erstmal dankeschön für das Geburtstagsgeschenk, ich habe es schon an einen guten Platz aufgehengt. Wir wünschen euch noch einen guten Flug nach Austalia, bis bald. Tschüß und Küsschen eure Eltern !!!!

    AntwortenLöschen