Samstag, 22. Mai 2010

We Bali

Nun sind wir also quasi am Ziel unserer langen Reise angekommen: Bali. Hier werden wir nun die letzten Tage unseres Auslandsjahres verleben! Vor über einer Woche sind wir hier nun schon angekommen und haben bis zum Zeitpunkt wo Daniel endlich angekommen ist, nicht allzu viel unternommen oder erlebt. Toll war, dass zufällig auch Heather (die Amerikanerin mit der wir auch schon in Thailand waren) auch gerade hier ist und so haben wir die meiste Zeit hier mit ihr verbracht. So zum Beispiel haben wir unsere erste Surfstunde gehabt :) Es hat echt Spaß gemacht und wir konnten auch alle 3 die meisten der Wellen mitnehmen und aufstehen! Also nicht allzu schlecht. Das war auch eigentlich schon das Highlight unserer Tage, das Surfen (was wir dann auch noch ein zweites Mal gemacht haben) und dann kam auch schon Daniel...





Er ist angekommen. Wenn auch mit ziemlicher Verspätung. Glücklicherweise hatten wir vom Hotel aus einen kostenlosen Aiporttransfer uns so sind wir dann pünktlich am 19. Mai mit dem Taxifahrer in Richtung Flughafen gependelt. Da der Flug Verspätung hatte und noch dazu reichlich Chaos bei der Einreise geherrscht hat konnten wir dann fast 1,5 h auf den Dani warten bis er dann fast als allerletztes aus dem Flughafengebäude getrabt kam ;) Und so kam es dann auch dass wir den Taxifahrer dann doch noch ein wenig bezahlen mussten, denn der musste ja mit warten...

An unserem ersten gemeinsamen Abend hier sind wir dann noch was schlemmen gegangen in einer Shishabar und haben Pool gespielt, dann gings auch schon ins Bett. Den Tag drauf sind wir dann erstmal zum Strand gepeilt, denn deshalb ist Daniel ja hier hihi ;) Dort haben wir uns dann in den riieeeeesigen Wellen vergnügt, und weil die so riesig waren mussten wir gegen Mittag leider auch schon wieder gehen weil all unsere Handtücher überschwemmt wurden und wir nicht mehr drauf liegen konnten^^ Also mussten wir uns wohl oder übel bis Sonnenuntergang an unseren megaschönen Pool chillen wobei Daniel sich dann auch (wie zu erwarten) nen dicken fetten Sonnenbrand eingefangen hat!


Unsere tolle Poolbar, dort kann man sogar essen :)

Am 2. Tag - BENNYS GEBURTSTAG - hatten wir uns entschieden White Water Rafting zu machen. Nach fast 2 Stunden Fahrt in die Berge sind wir dann endlich angekommen - im Paradies. Das Flussbett war einfach atemberaubend, so eine tolle Vegetation. Wir haben uns gefühlt wie im tiefsten Jungle, umgeben von Palmen, Reisfelden, tiefen Schluchten und vielen großen & kleinen Wasserfällen. Die Fahrt ging 16km und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Einige Male wären wir fast gekentert und gefühlte 1000 Mal sind wir steckengeblieben :) Lustig wars.



Pause haben wir dann an diesem schönen Wasserfall gemacht, hach einfach traumhaft. Haben uns auch druntergestellt und das Wasser auf uns prasseln lassen.



Ja diese Fotos sind nur abfotografiert, die haben wir käuflich erstanden. Eigentlich hätten wir da drauf sein müssen als wir gerade nen 3-meterhohen Wasserfall runterbrausen aber irgendwie haben die das genau bei uns verpeilt :( Aber war natürlich trotzdem lustig!


Am Ende unserer wilden Fahrt hatten wir dann noch ein Lunch mit Überblick über riesige Reisterrassenfelder, soooo schön. Man kann sich kaum vorstellen wie unglaublich grün das dort alles aussah, da kann man sich gar nicht satt sehen dran!



Abends hieß es dann natürlich PARTY denn der Benny wird ja nur einmal 21! Also waren wir schließlich in 3 verschiedenen Clubs und haben abgedanct, besonders Daniel hatte sehr viel Spaß :D Auch Heather hat uns dann spät am Abend noch Gesellschaft geleistet.

Der heutige Tag sah demzufolge sehr faul aus: lange schlafen, am Pool chillen... heut Nacht um 2:45 wird hier die Championsleague übertragen und da ja Bayern dabei ist, wirds natürlich geguckt, auch wenns eine unnormale Zeit ist. Also schauen wir mal...

Weitere Berichte folgen...

Benny, Josi UND Daniel

1 Kommentar: